Fit ins Jahr 2020

Du willst Dich und Deine Familie gesund ernähren?

Dir fehlt aber die Zeit zum Kochen?

Ich verspreche Dir, mit dem Thermomix kannst Du gleichzeitig schnell, gesund und auch kreativ kochen.

Im Jahr 2020 stelle ich dir wöchentlich schnelle und einfach veränderbare Rezepte vor. Klicke auf den Namen des Rezeptes.

Ich liebe Rezepte,
- die man mit wenig Aufwand verändern kann, so dass man immer etwas anderes hat
- die ALLE Familienmitglieder mitessen können und
- die mit wenig Aufwand hergestellt werden können 

Familien-Rezepte:

1. Frikadellen und Chili-Käse-Kartoffeln aus dem Ofen

2. die vielseitige Gemüseplatte

3. Eisbergsalat für Eilige

Profitiere von meiner langjährigen Thermomix-Erfahrung

 Seit 1984 bringe ich Beruf, Familie und gesunde Küche mit dem Thermomix unter einen Hut. Ich zeige Dir, dass Kochen schnell, einfach,  gesund und auch noch schmackhaft sein kann:
– Dir oder Deiner Familie, auch an einem Samstag oder Sonntag
– oder auf einer Party mit 3 Freunden ohne TM6 und erhalte ein Gastgeber-Geschenk. 
Eiskalte Erfrischungen findest Du HIER